Angelika Tschenett - Reichmuth

Ich bin im März 1976 in Altdorf geboren, neben 5 Jahren Wallis war ich hauptsächlich im Kanton Uri wohnhaft.

In meiner Freizeit bewege ich mich in der Natur, hauptsächlich in den Bergen, zu Fuss, mit Zelt, mit Gleitschirm tanke ich meine Ressourcen auf. Hauptsache im Freien, bewegen und erleben, staunen und erfreuen.

 

Mein beruflicher Werdegang startete in der Baubranche als Malerin. Mit meinen Händen etwas bewirken, gestalten hat mich sehr erfüllt.

 

2005 fing ein neues Kapitel an, auch mit meinen Händen arbeiten, dass war mir wichtig. Dazu kam der Mensch als solches in mein Feld.

 

An der Heilpraktikerschule in Luzern schloss ich die Fussreflexzonentherapie und TCM erfolgreich ab. Somit entstand ein neuer spannender Weg zum Menschen, zu mir. Einmal gestartet, endet die Neugier nie.

 

Aus den zahlreichen Fort- und Ausbildungen, wie…

 

-          Schüsslersalzberaterin bei Jo Marty

-          Sterbebegleitung mit Akupunktur, Hamburg

-          Ohrakupunktur nach Noack, DE

-          Schmerz und Augenakupunktur bei John Boel, DK

-          Tuina Fortbildung, DE

-          Viele TCM Kongresse, DE

-          Ausbildung zur Geobiologischen Beraterin, für Radiästhesie und Geobiologie, nach Dr. Hartmann, DE

-          Handelsschule, Schwyz

-          Zahlreiche Weiterbildungen zu Elektrosmog, Burnout, Gemmotherapie, Pädiatrie, Schwangerschaft etc.

 

ist mein Therapie- und Coachingwissen stetig am Wachsen.

 

2023 schloss ich die 3-jährige Ausbildung in SE (Somatic Experiencing) im Zentrum für innere Ökologie, Zürich ab. SE hat mich persönlich, wie auch mein therapeutisches Wirken stark beeinflusst und wird es noch weiter tun. Die Traumaarbeit stellt sich für mich als unglaublich bereichernde Therapieform dar, welche mir viel Verständnis in das jeweilige Verhalten von unserem Dasein Einblick gibt.

 

Mein selbsternanntes Ziel:

Mit meinem breit gefächerten und über viele Jahre angeeigneten Wissen kann ich jeden einzelnen Menschen dort abholen, wo er sich befindet und auf seinem Weg ganzheitlich zu Begleiten und unterstützen.

Dank meinen Klienten darf ich auf eine spannende Laufbahn schauen und für Ihr Vertrauen bin ich Ihnen von Herzen dankbar.

 

Zusammen staunen, erleben, wachsen – keine Sitzung gleicht der anderen, wir nehmen was kommt, heute und hier.

 

Alles ist und bleibt in Bewegung.